Wir sind online!

Wir sind online!

Prominente Unterstützung von Chris Lukhaup verleiht Natureholic Rückenwind und lässt Zierfische.de dabei zu etwas ganz besonderem werden. Als Creative Director übernimmt Chris die  internationale Vermarktung unseres Sortiments, sowie des Ausbaus unserer Eigenmarke. Vormals bekannt von Dennerle, sowie von Messen, als Fotograf und Musiker, steht er dabei als bekennender Naturalist an vorderster Front und nimmt euch mit auf die spannende Reise unter der Wasseroberfläche.

Entdeckt bei uns 650 Zierfischarten in über 1250 Aquarien und einem Wasservolumen von 200.000 Litern! Wir bieten euch eine Auswahl der Extraklasse und Raritäten, die sonst nur schwerlich bis niemals zu erhalten wären!

Wir von Natureholic denken aber über den Beckenrand hinaus und haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Liebe zur Natur und zur Aquaristik zu teilen und vor allem: zu erhalten. Und dafür stehen wir mit unserem Namen und wollen der Natur wieder etwas zurückgeben. So unterstützen wir Naturschutzprojekte und setzen uns ein für die Wiederaufforstung von Mangrovenwäldern. Und daran lassen wir euch teilhaben, denn für diese gute Sache spenden wir anteilig unseren Gewinn. Wir unterstützen Familien vor Ort und tragen dazu bei, Lebenssituationen zu verbessern. Nur so ist es möglich, Habitate, die vom Aussterben bedroht sind, zu erhalten, damit auch künftigen Generationen die Wunder der Natur erhalten bleiben.

Die gesamte Crew freut sich, mit euch zusammen den Startschuss zu setzen und auf die spannende Reise in eine bessere Zukunft zu starten!

Datum
Shopware Agentur  six-media.de